Wednesday, February 27, 2008

Jahrmetab Syndrom

Dieses angespornt durch eine ArtikelneuauflageInitiator/ThemaProdukt/TätigkeitErhöhtProdukt/Tätigkeit verringertenJournal/Volumen /PageAutor/Jahrmetab Syndrom/Heilung /prevention von DM/HTNLebenTodDiabetes-Forschung andClinical Praxis/Volumen 79/Issue 3/Pages 461-467 Pai-Feng Hsua/Shao-Yuan Chuang/Hao-Minute Cheng/08Diabetes-Forschung und klinisches Praxis-Volumen 79, Ausgabe 3, März 2008, paginiert 461-467Klinische Bedeutung des metabolischen Syndroms in Ermangelung des hergestellten Bluthochdrucks und des Diabetes: Eine gemeinschaftsbasierte Studie Pai-Feng Hsua, Shao-Yuan Chuangb, Hao-Minute Chengc, Shih-Tzer Tsaic, Pesus Choue, f und Chen-Huan Chenc, d, e, g, h, aDepartment des Gesundheit Ich-Lan Krankenhauses, Ich-Lan, TaiwanbInstitute der biomedizinischen Wissenschaften, Academia Sinica, Taipei, TaiwancDepartment von Medizin, Taipei Veterane Allgemeinkrankenhaus, Taipei, TaiwandDepartment der Forschung und der Ausbildung, Taipei Veterane Allgemeinkrankenhaus, Taipei, TaiwaneInstitute des öffentlichen Gesundheitswesens, nationale Yang-Ming Universität, Taipei, TaiwanfCommunity Medizin-Forschungszentrum, nationale Yang-Ming Universität, Taipei, TaiwangCardiovascular Forschungszentrum, nationale Yang-Ming Universität, Taipei, TaiwanhDepartment von Sozialmedizin, nationale Yang-Ming Universität, Taipei, Taiwan empfing 18. September 2007; geltendes 28. September 2007. Vorhandenes on-line-14. November 2007.InitiatorStoß/Activ erhöhtenStoß/Activ verringertenJnl/Vol./SeiteAutor/JahrVerschieden/Vol./EdKorpulenzsI-CAM-1/insulin Widerstand/metab Syndrom?LebenMetab /51/75Straczkowski, M/02METABOLISCHES SYNDROM: Merken, dass nur Atherogenesis fehlt UND I-CAM dieses erhöhtEDhypoganadismmetabolisches Syndrom/Art - 2 Diabetes/kardiovaskuläre KrankheitZunehmenbeweis anzeigt t, dass beide Störungen wichtige Verbindungen mit dem metabolischen Syndrom, der Art - Diabetes 2 und der kardiovaskulären Krankheit habeneplerenone/MR Blockernormale Nierefunktion/verringerte Kern-HERRN Ausdruck/ausführende Kinase des Aldosterons/Sgk1 in der Niere/verminderten im Genausdruck-/Umwandlungwachstumfaktor1/plasminogen Aktivator inhibitor-1/enhancedTGf/die Proteinverschwendung/der podocyte Schaden/der Kern-HERR Ausdruck/ausführende Kinase des Aldosterons/Sgk1 in der Niere/verminderten Genausdruck-/Umwandlungwachstumfaktor1/plasminogen Aktivator inhibitor-1/enhancedHYPERTENSION/09/1058/Miki Nagase/Hiromitsu Matsui/Shigeru Shibata/Takanari Gotoda/Toshiro Fujita07SHR/NDmcr-cp/SHR/cp/rat Modell/metabolisches Syndrom/Mineralokortikoidreceptor/MR/antagonist eplerenone/verbesserten drastisch salt-induced ProteinuriaInitiatorStoß/Activ Inc.Stoß/Activ DezemberJnl/Vol./SeiteAutor/JahrVerschieden/Vol./EdMETABOLISCHES SYNDROMsI-CAM-1/insulin Widerstand /atherogenesisNORMALER BMI/normaler Abdominal- Umfangjnl von AMIE/1/10peters, a/05vermutet von dieser Studie: Straczkowski, M/02 Metab /51/75InitiatorStoß/Activ Inc.Stoß/Activ DezemberJnl/Vol./SeiteAutor/JahrVerschieden/Vol./Edantiinflammants/metab SyndromGesundheitbetroffene lypopathic Bahnen des metabolischen SyndromsMorgens J Physiol NierenPhysiolJesus H. Dominguez Pengfei Wu/C. Subah Verpacker/Constance J Temm/Katherine J. Kelly/07metab HD memory/Am J Physiol NierenPhysiol 2007 sehenEDhypoganadismmetabolisches Syndrom/Art - 2 Diabetes/kardiovaskuläre KrankheitZunehmenbeweis anzeigt t, dass beide Störungen wichtige Verbindungen mit dem metabolischen Syndrom, der Art - Diabetes 2 und der kardiovaskulären Krankheit habenAuszugZiele/HypotheseUnser Ziel war, die vorbestimmten Werte auf festzustellen all-verursachen und kardiovaskuläre Sterblichkeit und die zukünftigen Risiken des Bluthochdrucks und des Diabetes des metabolischen Syndroms, das durch den dritten Report der nationalen des Cholesterin-erwachsenen Behandlung-Verkleidung Erziehungsprogramms in Ermangelung des hergestellten Bluthochdrucks definiert und des Diabetes (wer erhöhten Blutdruck innerhalb 130-139/85-89 mm Hg und/oder erhöhte fastende Blutglukose innerhalb 5.5-6.9 mmol/l (100-125 mg/dL)) noch essen kann.MethodenEine gemeinschaftsbasierte Bevölkerung von 11.058 chinesischen gealtert 30 Jahre und oben in der Kinmen Insel verfolgt für 10.6 Jahre. All-verursachen und kardiovaskuläre Sterblichkeit und Ausdehnung des Bluthochdrucks und des Diabetes mellitus waren entschlossen.ResultateDie Gefahrverhältnisse und die 95% Konfidenzintervalle für all-verursachen und kardiovaskuläre Sterblichkeit in den Themen mit metabolischem Syndrom aber ohne Bluthochdruck und Diabetes gegen Themen ohne metabolisches Syndrom, Bluthochdruck und Diabetes, waren 0.81 (0.51-1.30) und 0.89 (0.57-1.37) in den Männern und 1.14 (0.45-2.92) und 0.73 (0.27-2.68) in den Frauen, beziehungsweise. In den nicht-zuckerkranken non-hypertensives an der Grundlinie, waren die Vorteile Verhältnisse und die 95% Konfidenzintervalle für voraussagenbluthochdruck und der Diabetes für Themen mit gegen ohne dem metabolischen Syndrom 2.25 (1.80-2.82) und 3.12 (2.30-4.24), beziehungsweise.Zusammenfassungen/DeutungIn dieser chinesischen Bevölkerung verbunden waren metabolisches Syndrom in Ermangelung des Bluthochdrucks und Diabetes nicht mit erhöhtem Risiko von all-verursachen oder kardiovaskuläre Sterblichkeit. Demgegenüber voraussagte das Vorhandensein des metabolischen Syndroms zukünftiges Risiko des Bluthochdrucks und des Diabetes s.

Dieses angespornt durch ein Artikelneuauflage Teil II IAuszugZiele/HypotheseUnser Ziel war, die vorbestimmten Werte auf festzustellen all-verursachen und kardiovaskuläre Sterblichkeit und die zukünftigen Risiken des Bluthochdrucks und des Diabetes des metabolischen Syndroms, das durch den dritten Report der nationalen des Cholesterin-erwachsenen Behandlung-Verkleidung Erziehungsprogramms in Ermangelung des hergestellten Bluthochdrucks definiert und des Diabetes (wer erhöhten Blutdruck innerhalb 130-139/85-89 mm Hg und/oder erhöhte fastende Blutglukose innerhalb 5.5-6.9 mmol/l (100-125 mg/dL)) noch essen kann.MethodenEine gemeinschaftsbasierte Bevölkerung von 11.058 chinesischen gealtert 30 Jahre und oben in der Kinmen Insel verfolgt für 10.6 Jahre. All-verursachen und kardiovaskuläre Sterblichkeit und Ausdehnung des Bluthochdrucks und des Diabetes mellitus waren entschlossen.ResultateDie Gefahrverhältnisse und die 95% Konfidenzintervalle für all-verursachen und kardiovaskuläre Sterblichkeit in den Themen mit metabolischem Syndrom aber ohne Bluthochdruck und Diabetes gegen Themen ohne metabolisches Syndrom, Bluthochdruck und Diabetes, waren 0.81 (0.51-1.30) und 0.89 (0.57-1.37) in den Männern und 1.14 (0.45-2.92) und 0.73 (0.27-2.68) in den Frauen, beziehungsweise. In den nicht-zuckerkranken non-hypertensives an der Grundlinie, waren die Vorteile Verhältnisse und die 95% Konfidenzintervalle für voraussagenbluthochdruck und der Diabetes für Themen mit gegen ohne dem metabolischen Syndrom 2.25 (1.80-2.82) und 3.12 (2.30-4.24), beziehungsweise.Zusammenfassungen/DeutungIn dieser chinesischen Bevölkerung verbunden waren metabolisches Syndrom in Ermangelung des Bluthochdrucks und Diabetes nicht mit erhöhtem Risiko von all-verursachen oder kardiovaskuläre Sterblichkeit. Demgegenüber voraussagte das Vorhandensein des metabolischen Syndroms zukünftiges Risiko des Bluthochdrucks und des Diabetes s.

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