Thursday, June 19, 2008

SRI per Definition eine sozial verantwortliche Investition (Ablagerung), nicht eine persönliche unverantwortliche Zurücknahme

SRI per Definition eine sozial verantwortliche Investition (Ablagerung), nicht eine persönliche unverantwortliche Zurücknahme:ein Juneteenth ManifestVOM VERBRAUCHER-KAPITALEine Auftragaussage und -anruf zu den ArmenDie, denen klassisch als Verbraucher, in einer pathologischen Richtung gelten, sind Einzelpersonen und Familien, deren ein ererbtes Vermächtnis des Seins getrennt oder amputiert vom Gedanken des Seins integral zur Produktion des Kapitals für die Gemeinschaft besonders zu der Zeit und seit Rekonstruktion in den meisten Fällen haben. Zu dieser Gruppe, dessen ich Teil gewesen bin, ist Kapitalismus manchmal ein vager und fremder Ausdruck gewesen.Zu der Zeit als das wir erwartet werden sollte zu produzieren, verbrauchen wir und werden hypnotized und in eine Haltung des Verbrauchs im Vergleich mit Produktion als Sünde qua nicht Beweis unseres Selbstwertes gestoßen. Obwohl unser ererbtes Vermächtnis eins ist, das historisch für Produktion, über freie Arbeit als Kapital, zu unserem Land und zu Gemeinschaft zur Verfügung stellte, kann der Gedanke des Seins ein Teil des Produzierens eines


Produktes oder des Services für diese Gemeinschaft zu uns fremd in den meisten Fällen sein, weil wir vom Gedanken amputiert erhalten, dass Produktion an der Gemeinschaft und an der Gemeinschaft zur Produktion für die Langlebigkeit und das Überleben der Gemeinschaft gebunden wird.Obgleich die Arbeit für die industrielle Revolution notwendig war, sind wir geistlich und emotional von einer Haltung eines Produzenten von einem guten oder von einem Service in das eines Verbrauchers vom vorher erwähnten amputiert worden. Dieses produziert einen Mangel an Selbst- wert und Fortsetzung der Hoffnungslosigkeit, unseren nur Selbstwert zu betrachten, um das eines Verbrauchers zu sein-. Dieses ist die vorherrschende Gelegenheit, dass wir angeboten werden. Es gibt keinen Anschluss oder gedacht an Gemeinschaft als Hilfsmittel für Hauptentwicklung und folglich eine Amputierung der Liebe für die Gemeinschaft. Etwas von diesem Gedanke Pflanzen ist eine Störung der Auslassung der Tatsache gewesen und einige ist eine völlige Täuschung vonseiten eines dieses Systems Nutzen von den Verbrauchern im Vergleich mit Produzenten innerhalb des Zusammenhangs der Gemeinschaft gewesen.

Das Ziel der Verbindung persönlich an Gemeinschaft Ziel, dasausführung Kontext- nicht und folglich nicht unterrichtet wird und folglich nicht auf fungiert dachte. Tatsächlich werden wir unterrichtet, im Wettbewerb mit den einzelnen Gemeinschafts (einschließlich Familie) Mitgliedern zu sein, zum des auffallenden Verbrauchs anzuzeigen oder des auffallenden " anzuzeigen; geistiges gifts" im Vergleich mit dem Vorlegen der persönlichen Ziele in Zusammenhang Gemeinschaft und Sein ruhig. Das persönliche Ziel zum Gemeinschaftsprofitzusammenhang. Verhältnis ist grösser als eins, während es ein Bruch davon sein sollte. Das ist, wenn Masse, Amerika, Zustand und lokale Entwicklung, Kirche und folglich Überleben auftreten können, es ein umgekehrtes Verhältnis geben muss. Das Entgegengesetzte ist das Resultat.Wir, während Bürger dieser Unwissenheit in den US hin und her mit einem Primärziel des Seins Verbraucher nur ohne Rücksicht auf den Gemeinschaftszusammenhang geworfen werden und zeigen dann weg in der Gemeinschaft unseren Segen ungeachtet dessen, wie wir sie procurred. Wir werden passiv unterrichtet, dass Verbraucherschutzbewegung das Primärziel, der Zweck, die Richtung und die Äusserung Erfolg ist.


Es gibt keine Sorgfalt für die Gemeinschaft oder die Perspektive des persönlichen Gewinnes, der für gehalten wird, seiend in der Perspektive zu dieser Gemeinschaft. Eine Trennung oder eine Amputierung von Personhood von der Gemeinschaft tritt auf. Uns fragen nicht, was wir für unsere Gemeinschaft im Produkt oder im Service tun können, aber, was unsere Gemeinschaft, zum für uns zu tun, gegründet auf weltlichem Unterichtsmarketing und Geschäftsgrundsätze zu übersetzen.Diese Amputierung ist durch den Krieg auf Drogen betont worden, der hat eine Trennung und eine Amputierung zwischen einer Haltung eines Wunsches nach Entwicklung der Gemeinschaft und der Liebe der Gemeinschaft gegen einen Wunsch nach persönlichem Gewinn verewigt, der ein Resultat der instinktiven Selbstbewahrung-Antrieb Betonung und mit einem Mangel an Selbst-wert verbunden ist. Ein Mythus des materiellen Wertes über geistiger Entwicklung ist und verewigt durch ihn, mit Störung gedachten internen Antrieben des Bezeichnungneides und -grolls aufgetreten. Das vorher erwähnte ist ein Resultat der Mittel, armen parenting und der Gleichgruppe Beibehaltung des Mythus der Privatverbrauchenergie als Selbstzweck im Vergleich mit Produkt/der Service-Entwicklung mit den Notwendigkeiten der Gemeinschaft, die entscheidend ist.

Die verbrauchten Produkte schließen Drogen und Spiritus mit ein, die nichts tun, aber betäuben die Wahrheit. Anstelle von einer Prioritisierung der Gemeinschaftsnotwendigkeit, die getroffen wird, die würde schließlich zulassen persönliche Erfüllung, wird das persönliche Ziel des Verbrauchs mit allen möglichen Mitteln gesucht, die auf Kosten von dem guten der Gemeinschaft notwendig sind. Die Anstalten, die in der Welt heute einschließlich das militärisch-industrielle existieren und die pädagogisch-Korrektur bereiten bloß Leute vor, mit der Beibehaltung der Amputierung der Gemeinschaft gegen persönliche Erfüllung fortzufahren. Das persönliche/Gemeinschaftverhältnis ist hoch und growing.

Der prophesized politico-fromme Fornication/der Ehebruch auch nähert schnell sich einer gleichen Fußnote in Bezug auf sie verewigend einen Widerspruch zwischen, was es für Entwicklung der Gemeinschaft und geistige Entwicklung und die Wirklichkeit der kleinen Lehen tun sollte, die fromme Machtlosigkeit aufdecken.

No comments: