Saturday, June 7, 2008

Krieg gegen Frieden

Nachdem ich anscheinend zum Goodwill gespendet worden war, bildete ich eine Entdeckung für ein wenig über einem Dollar. Ein Buch durch Bruno Bettelheim (Freuds Veinna und andere Versuche), gab mir Einblick zu einem langen verwirrenrätsel von mich und von Carl Jung. Carl Jung hatte mein Interesse und oder die Verachtung eine Zeitlang, die bis 1. passend ist. Seine geistige Ansicht der Psyche 2. Seine geistige Ansicht zur Steuerung von Neigungen 3. Seine Arieransichten, die ich dachte, führten Despote zu ihren arischen Überlegenheit Mythen. Das Buch war wirklich wie ein kleiner Schlüssel zu einem großen Raum, der viele interessanten Leute einschließlich mich unterbrachte. Es war mit den Schreiben von Bettelheim, die Carl Jung Menschen gebildet wurde und folglich gebetet werden könnte für.Zuerst verstand ich nie, warum er und Freud Auseinandersetzungen überhaupt haben konnten. Wie jedermann mit einer Theorie sein könnte, die soviel sinnvoll war. Im Kapitel „eine geheime Asymmetrie“ scheint dort, eine kleine Dame zu sein, die Sabrina Spielrien genannt wird, der Jung als sein erster psychoanalytischer Patient gesehen hatte. Im Verlauf ihrer

Dennoch was sicher ist, ist, dass es einen Anschluss gibt zu, was ich für die Kriege halten würde, die innerlich und außen erwähnt im Galatians 5:16 - 17 und beziehungsweise im Ephesians 6:12 stattfinden. Diese Kriege sind zwischen instinktiv gefahrenen Motiven für geistige Verfolgungen der SelbstVerse wie Liebe von Selbst, Nachbar und Liebe des Gottes und des Gesetzes. Ohne Wort Gottes und der konstanten Selbstdisziplin des Messwertes und Unterordnung zu seinem werden, dort ist keine Möglichkeit dieser höheren kortikalen Funktion der Liebe. Die Einzelperson hat eine Tendenz, Selbst-, Nachbar und allen zu zerstören, der Gott darstellt. Die Schreiben von Paul einschließlich das 4. Kapitel von I Thessalonians geben, welche uns, Einblick in Pauls Interesse für diese Dichotomie als erklärt ihn

No comments: