Wednesday, May 28, 2008

Es dauerte lang genug….

Verringerte Niere-Funktion Pfostenin den wechseljahresfrauen taklng OestrogenenIch gebe frei, da ich frei vom Gott als Geschenk empfangen habe, das zu seinem Geben von nur gezeugtem seinem passend ist. Dennoch musste ich sein beggotten aus Schwärzung heraus selbst. Ich musste vom Geist anderen 'spirits" geliefert werden; das kommen in bestimmte Flaschen und Dosen und Textilwaren. Ich habe jetzt eine Neigung zu den römischen Nudeln. Ich mag das Garnele pecante. Ich war umgekippt, als sie oben am 99-Cent-Speicher von 25 bis 29 Cents gingen! Ist gesundes dieses? Nein!Dennoch muss ich dir etwas geben, das weg von der Presse heiß ist. Mundoestrogene in den post-menopausal Frauen verursachen Nierenausfall. Den Artikel bitte konsultieren, der bis jetzt vorbei veröffentlicht wirdNiereInternational Mundoestrogentherapie in den postmenopausal Frauen ist mit Verlust der Nierefunktion verbundenSofia B Ahmed1,2, Bruce F Culleton1,2, Marcello Tonelli2,3, Scott W Klarenbach2,3, Jennifer M MacRae1,2, Jianguo Zhang1,2 und Brenda R Hemmelgarn1,2 Frauen werden im Allgemeinen gegen progressiven Verlust der Nierefunktion geschützt; jedoch scheint dieser Vorteil, mit Wechseljahren zu vermindern. Wegen der widersprüchlichen Berichte über die Verbindung zwischen Gebrauch von Hormontherapie und Nierefunktion studierten wir 5845 Frauen (1459 auf Hormontherapie und 4386 Nichtbenutzeren) die in 66 Lebensjahren waren und mindestens 2 Serumkreatininmaße während des eine 2-Jahr-Studie Zeitraums hatten. Nach Justage für covariates, war Hormongebrauch (Oestrogen-nur, Progestin-nur oder beide) mit einem bedeutenden Verlust geschätzten GFR verbunden, während das Primärresultat zusammen mit einem erhöhten Risiko des schnellen Verlustes der Nierefunktion als des Sekundärresultates mit Nichtbenutzeren verglich. Diese erhöhte Rate des Verlustes war mit Mund- aber nicht transvaginal Oestrogengebrauch verbunden. Eine erhöhte kumulative Dosis des Oestrogens war auch mit einer grösseren Abnahme in geschätztem GFR verbunden. Unsere Studie zeigt eine unabhängige Verbindung in einer mengenabhängigen Weise des Oestrogengebrauches und im Verlust der Nierefunktion in dieser älteren Bevölkerung.VORGERÜCKTE MEDIZINISCHE INFORMATIONEN UND AUSBILDUNG (AMIE)1.Initiator 2.Prod/Tätigkeit erhöht 3.Prod/Tätigkeit verringert 4.Jnl/Vol./Seite 5.Author/Jahr6.Misc/Vol./Ed Gebrauch des Oestrogens 1.Oral Änderung 2.no oder insignificant/GFR Änderungen/transvaginal Oestrogen Funktion 3.gfr/renal 4.kidney International/08 5.Sofia B Ahmed/Bruce F Culleton/Marcello Tonelli/Scott W Klarenbach/Jennifer M MacRae/Jianguo Zhang/Brenda R Hemmelgarn/20086.sofia.ahmed@calgaryhealthregionSie schreiben und erklären ihr, dass du es von uns hörtest! Sie bitten, bei deiner medizinischen Berufssitzung zu sprechen!

No comments: